Tierisch viel Spaß hatte unser Diözesanausschuss im April in Haltern am See.

DA war tierisch was los!

Am letzten Wochenende hat sich der frisch gewählte Diözesanausschuss zur Konstituierung für ein Wochenende in Haltern getroffen. Unter dem Motto „kunterbunte Tierwelt“ haben wir uns Zusammengefunden.

Am Freitag starteten wir mit unseren Wünschen und Erwartungen, die wir an unsere gemeinsame Zeit haben und haben unseren eigenen „Zoo“ gestaltet.

Am Samstagmorgen haben wir dann bei sonnigem Wetter weitergemacht mit unseren Arbeitsweisen, Aufgaben und Zielen. Nach zwei schwitzigen Runden „Kontakto“ haben wir uns dann mit der Jahresplanung beschäftigt und inhaltliche Themen und Schwerpunkte ausformuliert. Den Samstagabend haben wir dann mit einer Spieleshow ausklingen lassen.

Den Sonntag haben wir genutzt um uns unter anderem mit der Reflexion der letzten Diözesankonferenz zu beschäftigen und unsere Wünsche für die kommenden Diözesankonferenzen zu besprechen.

Neben sehr vielen Inhalten, Diskussionen und Planungen hatten wir dieses Wochenende auch super viel Spaß und freuen uns sehr auf die kommende gemeinsame Zeit.

Bei Fragen dürft ihr euch natürlich gerne melden: da@kjg-muenster.de

René Ketzer

Kontakt

  • Diözesanausschuss
    Unser höchstes beschlussfassendes Gremium zwischen den Diözesankonferenzen