Die gewählten Mitglieder des Diözesanausschusses der KjG im Bistum Münster.

Diözesanausschuss

Der Diözesanausschuss (DA) ist das höchste beschlussfassende Organ des Diözesanverbandes zwischen den Diözesankonferenzen. Er berät über die Arbeit und beschließt über laufend wichtige Angelegenheiten des Diözesanverbandes. Der DA setzt sich aus den gewählten Mitgliedern der Diözesanleitung, sowie fünf männlichen, fünf weiblichen und zwei diversen, gewählten Ausschussmitgliedern zusammen.

Gewählte Mitglieder des Diözesanausschusses sind aktuell:

• Lena Ambold (KjG Friemersheim)
  • Peter Ernst (KjG Dinslaken)
  • Alexander Hoiboom (KjG Liebfrauen Goch)
  • Adrian Kapuschzik (KjG St. Dionysius Havixbeck)
  • René Ketzer (KjG Friemersheim)
  • Anna Krause (KjG St. Johannes d. Täufer Kirchhellen)
  • Marcel Krups (KjG Hl. Geist Münster)
  • Judith van Berlo (KjG Liebfrauen Goch)
  • Kathrin Wochnik (KjG St. Quirinus Neukirchen)

Kurzberichte der Ausschusssitzungen

Auf der Diözesankonferenz 2018 wurde die Frage gestellt: „Was habt ihr bis dahin gemacht?“ Um solche Fragen schon im Vorfeld zu beantworten, haben wir als Diözesanausschuss Kurzberichte ins Leben gerufen. Dieser Kurzbericht dient der transparenten Arbeit des Diözesanausschusses. Wir möchten, dass ihr erfahrt, was wir bei unseren Treffen ansprechen und behandeln.

• Diözesanausschuss
    Unser höchstes beschlussfassendes Gremium zwischen den Diözesankonferenzen