Mann springt

Förderungen

Hier findest du die aktuelle Übersicht über unsere Fördersätze und hilfreiche Tipps dazu:

Nähere Infos zum Öko-Euro


Huch, wo sind denn die ganzen Formulare zur Abrechnung von Veranstaltungen hin?

Keine Sorge, die brauchst du gar nicht mehr. Der BDKJ NRW hat das Verfahren nun auf ein Online-System umgestellt. Du kannst also direkt am PC deine Daten eingeben und deinen Förderantrag digital einreichen. Dieser landet dann zunächst bei uns im Diözesanbüro bei Ute, die ihn prüft und an den BDKJ weiterleitet.


Das System erklärt sich weitgehend von selbst. Wenn du dennoch Fragen hast oder noch einen Zugang benötigst, dann melde dich bei Ute.

Tutorials zum Förderportal





Förderprogramm “Gemeinsam mit jungen Geflüchteten”

Das Land Nordrhein-Westfalen stellt zusätzliche Mittel für die Förderung von Angeboten und Projekten der Jugendverbände in NRW mit jungen Geflüchteten bereit. Wir haben Dir hier einige Dokumente zusammengestellt, weitere Infos bekommst Du auf der Webseite des BDKJ Diözese Münster.

Kontakt