Meet & Greet - Komm' vorbei!

Babsi, Simon, Regina, Jana, Inga und Hanno (v.l.n.r.) freuen sich, beim Meet & Greet im Diözesanbüro der KjG Münster viele KjGler*innen aus allen Teilen Deutschlands zu treffen. Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein gemeinsames Erinnerungsfoto in unserer Fotobox?

 

Bundesverband & Diözesanverband Münster laden Dich ein!

Gemeinsam laden wir alle interessierten KjGler*innen zu einem gemütlichen Meet+Greet im KjG Diözesanbüro Münster bei Grillwurst und Getränken ein.
Am Freitag (11. Mai) stehen zwischen 20 und 22 Uhr die Türen bei uns im 3. OG des "Verbändehauses" für Dich offen!

Nutze die Gelegenheit, Dich mit anderen KjGler*innen zu vernetzen, bei einem Getränk Erlebnisse und noch anstehende Pläne für den Katholikentag auszutauschen oder einfach mal zu schauen, wo die Bürocrew in Münster ihrer Arbeit nachgeht.

AnhangGröße
PDF icon Einladungs-Postkarte Meet+Greet0.54 MB