Die Diözesanleitung der KjG im Bistum Münster v.l.n.r.: Stephanie Wolpert, Jonas Zielinski, Anna op de Hipt, Dana Hofmann, Jens Erik Böse.

Diözesanleitung

Die Diözesanleitung leitet den Verband zwischen den Diözesankonferenzen. Ihre Mitglieder vertreten die KjG im Bund der Deutschen Katholischen Jungend (BDKJ) sowie in Kirche und Öffentlichkeit. Gemeinsam mit den Mitarbeitenden der Diözesanstelle sowie den ehrenamtlichen Teams werden die Veranstaltungen geplant und durchgeführt, die auf der Diözesanebene stattfinden. Bei Fragen oder Anliegen wendet Euch gerne vertrauensvoll an sie.

In der KjG sind wir eine große Familie. Egal ob haupt- oder ehrenamtlich: Du darfst uns gerne einfach duzen, wenn du uns anrufst oder eine Nachricht sendest.

Jens Erik Böse (er/ihm)
Diözesanleiter
jens.boese@kjg-muenster.de

Dana Hofmann (sie/ihr)