Das Burgfest 2021

Es tut uns wirklich in der Seele weh aber leider müssen wir das diesjährige Burgfest, aufgrund zu geringer Anmeldezahlen, absagen.

Ein ganz großer Dank geht an das Vorbereitungsteam, dass sich in den letzten Monaten viele Gedanken und Arbeit dazu gemacht hat, um das Burgfest in einem ansprechenden Rahmen, unter Coronabedingungen, zu realisieren <3

Wie gehts weiter?

Wir sind aktuell noch sehr traurig, dass das Burgfest in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Dennoch werden wir demnächst in die Planung für das Burgfest 2022 gehen und sind da auf eure Mitwirkung angewiesen!

Woran hats gelegen? Wir haben einen kurzen Online-Fragebogen entworfen um zu erfahren, was die Ursache für so wenige Anmeldungen war und was wir für 2022 besser machen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns mit deiner Teilnahme an der Umfrage unterstützt!

ZUM FRAGEBOGEN

Notiert euch gerne schonmal den Termin fürs nächste Jahr!
Das Burgfest 2022 findet vom 26.-28.08.2022 auf der Jugendburg statt.

Damit so ein Burgfest gut funktioniert braucht es tatkräftige Unterstützung!
Melde dich gerne unter info@kjg-muenster.de, wenn du im Vorbereitungsteam für das kommende Jahr mitwirken möchtest.

Kontakt