+++ Wir halten Euch auf dem Laufenden +++

Nach den neuen Aussagen, die gestern und heute veröffentlicht wurden, stehen bei Euch sicher viele Fragezeichen im Gesicht.
 
Wir möchten Euch jedoch bitten, Ruhe zu bewahren und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen.
Ferienlager, Burgfest und Co. fallen zwar nicht unter die Kategorie "Großveranstaltungen ab 1000 Personen", die bis 31.08. auf jeden Fall untersagt sind, aber wir verstehen auch, wenn die Unsicherheit groß ist, was jetzt zu tun ist.
 
Wir bemühen uns, schnellstmöglich verlässliche Informationen für Euch zu besorgen und die Vorgaben von Regierung und Bistum zu sichten und mit Euch zu kommunizieren. Bitte gebt uns dafür aber das Wochenende Zeit, wir werden Euch spätestens am Dienstag informieren. Bis dahin bleibt ruhig, sagt noch nichts ab und vertröstet fragende Eltern und Kinder bis verlässliche Informationen da sind.
 
Wir haben unser FAQ soweit möglich schon aktualisiert und tun das auch laufend, sobald es neue verlässliche Informationen gibt. Schaut doch mal rein!