Warm-Ups für die Diözesankonferenz 2019: Vier Termine im Angebot

Um den Austausch zwischen den Pfarrgruppen, den Kontakt zum Diözesanverband und die neue Zusammensetzung der Diözesankonferenz geht es bei vier DK-Warm-Ups, die wir im Frühjahr anbieten.

Diese Warm-Ups finden statt am
• 09.02. in Rheinberg (11-14 Uhr),
• 13.02. in Haltern (18:30-21:30 Uhr),
• 16.02. in Emsdetten (11-14 Uhr),
• 19.02. in Münster (18:30-21:30 Uhr).

Wir wünschen uns, dass aus jeder Pfarrgruppe wenigstens eine Person an einem der genannten Termine teilnimmt, damit alle mit einem gleichen Stand in die nächste Diözesankonferenz starten.
Natürlich dürft ihr euch auch mit zwei oder drei Personen anmelden. Diese Anmeldung könnt ihr ganz einfach per Mail an inga.piontek@kjg-muenster.de oder telefonisch unter 0251 495-501 erledigen. Danach bekommt ihr weitere Infos.
An eure Pfarrleitungen wurde vor kurzem bereits der Delegationsschlüssel für die Diözesankonferenz versendet. Ihr solltet also schon wissen, wieviele Plätze eure Pfarrgruppe auf der Konferenz wahrnehmen kann, sofern ihr nicht weitere Plätze
durch Zusammenschlüsse mit anderen Pfarrgruppen besetzen könnt. Fragen zu der Möglichkeit, Zusammenschlüsse zu bilden, können ebenfalls bei den DK-Warm-Ups beantwortet werden.

Wir freuen uns auf viele KjGler*innen bei den Warm-Ups!