RÄTSELN MACHT FREUDE - Das Guckloch 02/2016 mit noch mehr Rätseln garantiert Rätselspaß für Jung und Alt.

Nanu, was ist denn das? Landen nun auch schon Omas Rätselhefte in Deinem Postkasten? Ja und Nein! Unser rätselhaftes Rätselheft, das Guckloch 02/2016, ist heute in die Post gegangen. Darin findest Du einen bunten Mix aus Beiträgen zum Thema "Rätseln", Berichten aus dem Diözesanverband und aus den KjG-Gruppen vor Ort sowie alle bekannten Rubriken. Wir sind der Meinung: Rätseln ist nicht nur etwas für unsere Omas und Opas, sondern kann viel Freude machen und ist gut für den Kopf. Du kannst es nicht mehr abwarten, einen Blick ins Magazin zu werfen? Kein Problem, blättere doch einfach online durch. Der Redaktionsschluss für die letzte Ausgabe dieses Jahres ist übrigens schon am 30. Oktober. Wenn ihr also noch Berichte und Bilder habt, die auch andere KjG-Gruppen in unserem Diözesanverband interessieren könnten, dann sendet sie uns gerne an redaktion@kjg-muenster.de zu - wir freuen uns, von Euren Aktionen zu lesen!