MIT DER KjG NACH TAIZÉ

Vom 2.-9. September möchten wir uns mit einer KjG-Reisegruppe im Alter von 16 bis 29 Jahren* auf den Weg ins französische Taizé machen und dort eine gemeinsame Woche verbringen.
Wir werden dort in der Communauté de Taizé, einem ökumenischen Orden leben. Taizé ist seit vielen Jahren ein Ort, an den junge Menschen gerne reisen, um gemeinsam mit anderen
jungen Menschen in Kontakt zu kommen, sich über den eigenen Glauben auszutauschen und zum Zusammenleben beizutragen. Wir freuen uns, dieses Angebot nun auch allen KjGler*innen,
sofern sie der Zielgruppe entsprechen, anbieten zu können.

Die Kosten für die Woche in Taizé werden einschließlich An- und Abreise sowie Unterbringung und Verpflegung bis zu 150 Euro betragen.

Du kannst Dich bereits jetzt bei Philipp Soggeberg per E-Mail anmelden. Er steht Dir auch bei Fragen unter Tel. 0251 495-500 zur Verfügung.

*Wer älter als 29 Jahre ist und dennoch mitfahren möchte, spricht gerne Philipp an. Grundsätzlich sollte das machbar sein, die Kosten werden jedoch ein wenig höher ausfallen.

(Foto: Wiesia Klemens)