Ich bin das neue Gesicht im KjG-Büro!

Moin, ich bin Noah (oben, 2. v.l.) und absolviere mein Pflichtpraktikum im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit im KjG-Büro. Zwei Semester lang studiere ich bereits Kommunikationsmanagement im Bachelor an der Hochschule Osnabrück am Campus Lingen. In meiner Heimat habe ich bereits als Kind die KjG kennengelernt und bin regelmäßig in das Sommerlager vor Ort mitgefahren. Einige Jahren bin ich nun schon in der KjG Recke als Leiter aktiv und habe dort ebenfalls das Amt "Social Media/Homepage" inne. Ansonsten bin ich viel auf den Fußballplätzen des Kreis Steinfurt unterwegs, als Spieler und auch als Trainer des TuS Recke.

In den kommenden Wochen werdet ihr bestimmt von mir auf diversen Kanälen wie Instagram von mir hören, seid auf jeden Fall gespannt. Ich hoffe, einige neue Leute kennenzulernen und ein cooles Praktikum hier absolvieren zu können!