Exklusiv im Jubiläumsjahr: Wir haben eine eigene Kaffeeröstung bekommen!

Ein Traum für kaffeeliebende KjGler*innen ist wahr geworden: Die zoo coffee roasters haben uns zum Jubiläum eine eigene Kaffeeröstung kreiert.

Hinter den zoo coffee roasters stecken Christian Löckener und Tilman Böing - zwei Freunde, die Kaffee machen. Über unseren Jubiläumskaffee schreiben sie:

"Als Kaffee haben wir für diese Röstung eine wunderbare Arabica-Bohne aus Brasilien ausgewählt, die wunderbar ausbalanciert mit schokoladigen und nussigen Noten daherkommt. Der Espresso ist ein Blend aus Arabica- und Robusta-Bohnen aus Brasilien und Uganda. Wie von Zoo Coffee Roasters gewohnt, ist der Rohkaffee zu fairen Bedingungen bezogen."

Die Premiere feierte der KjG-Jubiläumskaffee übrigens auf unserem Neujahrsball am 11. Januar im AlexTagWerk Dülmen. Dort haben Christian und Tilman ein Kaffee-Tasting angeboten. Auch Diözesanleitung und Bürocrew durften probieren (Foto) und waren allesamt begeistert.

Dir läuft schon das Wasser im Mund zusammen? Dann besuche doch einfach direkt den Online-Shop und bestelle dir deinen KjG-Jubiläumskaffee nach Hause: https://zoocoffee.de/collections/kjg-jubilaumskaffee

Foto: Lennart Seeger