E-Mail Newsletter "KjG Update" gestartet

Up-to-date bleiben ist gar nicht mal so einfach. Nachdem wir lange über Form & Konzept eines regelmäßigen Informationsmediums nachgedacht haben, Ideen über Bord geworfen wurden und andere Ideen gereift sind, liegt es nun endlich vor: das erste KjGUpdate. Heute wurde das KjGUpdate 01/2018 per Mail an Pfarrleitungen und Verantwortliche auf Diözesanebene versendet. Wir möchten aber auch allen darüber hinaus an unseren Angeboten Interessierten die Möglichkeit geben, dieses regelmäßige Informationsmedium zu abonnieren.

Für das KjGUpdate kannst Du Dich hier anmelden: https://bit.ly/2DBkDjf

Das KjGUpdate 01/2018 kannst Du Dir auch in der Webversion anschauen:  https://bit.ly/2xP0lfK

Gib uns gerne auch Rückmeldungen zu Gestaltung oder Inhalt des KjGUpdate. Schreib uns einfach eine Mail an redaktion@kjg-muenster.de. Natürlich kannst Du das KjGUpdate auch jederzeit wieder abbestellen. Klicke dazu einfach auf den Link in der E-Mail. Und jetzt: Viel Spaß beim Lesen!