DIE PAKETE SIND GEPACKT! - Startklar für die Ferienlager 2018

Nicht mehr lange, dann machen sich die ersten Pfarrgruppen bereits auf den Weg in ihr Ferienlager. Damit sie dafür gut ausgestattet sind, haben wir in den letzten Tagen im Büro fleißig Pakete gepackt. Darin findet ihr alle Materialien zu unserem Gottesdienst-Vorschlag, unsere beliebten Ferienlagerbändchen und ein paar hilfreiche Hinweise. Die ersten Pfarrgruppen haben ihre Pakete bereits erhalten, einige werden wir beim Burgfest verteilen und die verbliebenen Pakete anschließend versenden. Wenn ihr noch Fragen bezüglich eures Lagers habt, meldet euch gerne im Büro. Bei Philipp (philipp.soggeberg@kjg-muenster.de) könnt ihr außerdem Liedhefte anfragen. Wir wünschen schon jetzt viel Freude im Lager und freuen uns über eure Berichte!

Übrigens: Den Lagergottesdienst 2018 findet ihr auch unter den Downloads im Service-Bereich dieser Seite.