COVID-19: Geänderte Erreichbarkeiten & FAQ zum Thema!

Durch die aktuelle Situation um das Corona-Virus (COVID-19) ergeben sich zum Schutz unser Mitarbeitenden auch Änderungen in der Erreichbarkeit.

Das Diözesanbüro ist vorerst montags bis donnerstags zwischen 10 und 14 Uhr besetzt. Dort wird immer mindestens eine Person ansprechbar sein.
Wir bitten euch allerdings darum, von persönlichen Besuchen - wenn diese sich vermeiden lassen - vorerst abzusehen. Über die Anwesenheit im o.g. Zeitraum hinaus sind wir für dringende Anfragen über das Bürohandy (01525 2718128) erreichbar.
Unsere Mitarbeitenden befinden sich ansonsten im Homeoffice und sind dort auch per Mail erreichbar.

Für viele Fragen, die durch die aktuelle Situation entstehen, haben wir euch ein FAQ erstellt.

Außerdem laden wir euch ein, kreative Ideen für Aktivitäten zu Hause unter dem Hashtag #KjGatHome in den Sozialen Medien zu teilen (siehe FAQ).

Bleibt gesund!