BLACK kostenFREI DAY

Ein "Black Friday" ist ja so eine Sache, die eigentlich kein Mensch braucht weil sie nur darauf abzielt, Konsum zu steigern. Wir wollen dem Ganzen einen Sinn geben und passen die Idee einfach auf unsere Zwecke an. Will heißen: Statt Dir Geld aus der Tasche zu ziehen, möchten wir Dir etwas schenken. Eben ein "BLACK kostenFREI DAY".

Vor einiger Zeit schon haben wir in unserem Keller etwas Ordnung geschaffen. Dabei sind uns allerhand Dinge in die Hände gekommen, von deren Existenz wir teils schon gar nicht mehr wussten. Dabei waren viele Dinge, die Du für die Arbeit in Deiner Pfarrgruppe aber vielleicht noch gut nutzen kannst. Bevor Du sie also neu anschaffen musst, laden wir Dich ein: Bedien Dich gerne an folgenden Dingen:

  • Seile & Taue
  • Kostüme & Stoffe
  • Perlen & Schnüre
  • Mosaiksteine
  • Linolschnittmaterial (Platten und Messer)
  • ausrangiertes Klettermaterial (Helme, Karabiner, Gurte, Seile...)
  • bunte Mini-Beachflaggs
  • Watte
  • Foto-Duschvorhänge (auch als Wanddekoration nutzbar)

Außerdem haben wir noch größere Mengen an Holy-Farbpulver. Während die oben genannten Dinge kostenlos abzugeben sind, bräuchten wir für die Farben allerdings noch eine angemessene Geldspende, da diese wirklich nicht günstig waren.

Wenn Du Interesse an irgendwelchen dieser Dinge hast, sende einfach eine kurze Nachricht per Mail an bestellung@kjg-muenster.de oder eine What's-App-Nachricht an 01525 2718128. Wir nehmen dann zeitnah Kontakt zu Dir auf.