Ahoi Landratten, kommt ihr mit uns an Bord?

Über Fronleichnam setzen wir die Segel und freuen uns, wenn viele KjGler*innen mit einer Leitungsfunktion mit uns an Bord gehen. Auch wer noch keine Leitungsrolle hat, in diese aber hineinwachsen möchte, darf bei uns anheuern.

Neben einigen klassischen Inhalten der früheren Pfarrleitungsschulung wird uns genügend Zeit bleiben, um uns auch über die eigene Position klar zu werden und uns unserer Leitungsrolle und Verantwortung bewusst zu werden. Leitung heisst, das Steuer in der Hand zu haben. Das werden wir natürlich auch praktisch umsetzen!

Kosten: ca. 150€, Anmeldungen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeTdh_8nLX7dGvEXqhGvbVoQsR7cHYblgIdofcfYDGbpR1EuA/viewform

Infos bei Philipp Soggeberg (Tel. 0251 495-500 | philipp.soggeberg@kjg-muenster.de)