#5289xKjG - DIE DIÖZESANKONFERENZ 2016 IN DEN SOZIALEN NETZWERKEN

Morgen startet die Diözesankonferenz 2016 auf der Jugendburg. Wir werden darüber bei Facebook ausführlicher als sonst mit dem #5289xKjG berichten. Aber wir müssen ja nicht alleine davon erzählen und freuen uns auch auf Deine Sichtweise. Egal ob "Anreise-Selfie" oder Gratulation nach den Wahlen - wenn auch Du etwas zur DK bei Facebook, Twitter oder Instagram loswerden möchtest, dann fühle Dich herzlich eingeladen, diesen Hashtag ebenfalls zu nutzen. Wir sind gespannt auf die Beiträge!

In der Woche nach der Diözesankonferenz werden wir dann auch hier auf der Webseite in Wort und Bild berichten. Das heißt aber nicht, dass wer kein Facebook-Profil besitzt, auf News verzichten muss. Denn unsere Facebookseite kannst Du auch anschauen, ohne bei Facebook registriert zu sein. Probiere es doch mal aus: https://www.facebook.com/kjgmuenster