Jubiläum 2021

50. Jubiläum KjG Diözesanverband Münster

Aufgrund der Corona-Situation haben wir unser Jubiläum ein weiteres verschoben. Es soll nun am Samstag, 3. Juli 2021 auf der Jugendburg Gemen stattfinden.

Weitere Informationen zu Uhrzeiten und zum Programm werden noch folgen. Halte Dir den Termin aber gerne schon einmal frei.

Wenn Du dem Jubiläumsausschuss etwas mit auf den Weg geben möchtet, schreib uns gern eine E-Mail an jubilaeumsausschuss@kjg-muenster.de.

 

Unsere Freund*innen von InTakt haben uns zum Jubiläum einen eigenen Song gewidment. Vielen Dank dafür!

Dreht die Lautsprecher auf, auch wenn das hier noch nicht die Krönung ist:

Am Samstag, 16.05.2020 (der Tag, an dem unser Jubiläum eigentlich hätte stattfinden sollen) feiern wir um 17 Uhr die Online-Premiere unseres Jubiläumssongs in der KjG-Chor-Version. Sei dabei!

Inga Piontek Ansprechperson für das Jubiläum

Telefon: 
0251 – 674998-31
Bürozeiten: 
nach Vereinbarung