Jubiläum 2020

50. Jubiläum KjG Diözesanverband Münster

Im Jahr 2020 wird die Katholische junge Gemeinde (KjG) bundesweit 50 Jahre alt. Dieses Jubiläum wollen wir natürlich auch im Diözesanverband Münster feiern!

Auf der vergangenen Diözesankonferenz wurde ein Ausschuss gegründet, der prüfen soll, ob und wie man dieses Jubiläum feiern kann. Die Planungen dazu sind - auch auf NRW-Ebene - bereits angelaufen, über eine Umfrage wurden Anfang des Jahres Wünsche und Anregungen eingeholt.

Wenn Du dem Jubiläumsausschuss etwas mit auf den Weg geben möchtet, schreib uns gern eine E-Mail an jubilaeumsausschuss@kjg-muenster.de.

 

Die Diözesankonferenz im April 2019 hat beschlossen: Wir feiern unser 50. Jubiläum am 16. Mai 2020 auf dem Überwasserkirchplatz in Münster. Wir freuen uns drauf!

Du hast Fragen zum Jubiläum? Unser Jubiläumsausschuss wird unterstützt von:

Inga Piontek Ansprechperson für das Jubiläum

Telefon: 
0251 – 674998-31
Bürozeiten: 
nach Vereinbarung