Newsletter

Du möchtest mehr Infos über anstehende Kurse, Projekte und andere Angebote bekommen? Und das ganze am besten direkt auf Dein Smartphone? Kein Problem – wir halten Dich gerne über WhatsApp auf dem Laufenden. Unser Ziel ist, Dich einmal pro Woche (manchmal auch zweimal, manchmal nur alle zwei Wochen) mit News zu versorgen.

So bekommst Du unsere News regelmäßig auf Dein Smartphone:

Schritt 1: Speicher die Telefonnummer 01525 2718128 in Deinen Kontakten (z. B. unter „KJG Münster News“) ab. Nur, wenn diese Nummer in Deinen Kontakten gespeichert ist, kannst Du unsere News erhalten.

Schritt 2: Sende eine WhatsApp-Nachricht mit „START“ an die o. g. Telefonnummer. Wir speichern Dich dann anonym in unseren Kontakten ab und können Dich fortan (innerhalb von 1-2 Werktagen) mit News versorgen.

Genug von uns? So kannst Du den Newsletter kündigen:

Schritt 1: Lösche unsere Telefonnummer aus Deinem Telefonbuch. Damit ist es dann eigentlich auch schon getan. Aber: Leider scheint es hier gelegentlich zu Problemen zu kommen, sodass Du dennoch weiterhin Nachrichten erhältst. Dann wird es Zeit für:

Schritt 2: Sende uns eine Nachricht mit dem Inhalt "STOP". Wir löschen Dich dann manuell aus dem Verteiler. Aber sicher willst Du das nicht ;)

 

Fragen, Anregungen, Kritik? Die nehmen wir gerne an. Einfach eine Mail an news@kjg-muenster.de senden. Vielen Dank vorab.